“What a fantastic experience! I will be recommending this program to heaps of people. Life will never be the same. It was such a life changing experience over the last three month that I now will go forward into my fantastic future. It challenged me a lot but I wouldn’t give that up for the world. The result is worth it!”
Clare Withacker, Sydney

“I was able to almost double my income in just three month as a result of working with your program. Not only did the work we did together impact my financial future, but the assistance of you and other members was crucial in finding my life’s purpose. I am more on track and excited about life then ever before.”
Peter Barker, Sydney

“Die erste Dosis war eine tolle Erfahrung und führte zu einem Aha Erlebnis. Ich hatte beim ersten Test so ein Gefühl, als ab alle Last auf meinen Schultern lastet, und beim zweiten Test wandelte sich das in ein Gefühl der Leichtigkeit um.”
Dagmar K, St.Pölten, Österreich

“Lieber Herr Simon!
Seit vielen Jahren lese ich Bücher über Persönlichkeitsentwicklung und habe viele Seminare besucht. Gedankendoping ist dabei unerreicht. Der Enthusiasmus und die Authentizität Ihrer Person ist erfrischend anders. Das Mitgliederprogramm macht dabei keine Ausnahme. Es kommt leicht daher. Dennoch habe ich mit den ersten beiden Dosen schon mehr an schweren Brocken beseitigt als ich je für möglich gehalten hätte.Ich Danke ihnen vom ganzen Herzen.”
Claudia Trott per Email

“Es ist kaum zu glauben. Heute habe ich die Tests von Dosis 1 noch einmal gemacht und es war fantastisch. Es hat richtig geklickt bei mir. Diese Liste, in die man einträgt, was bisher in unserem Leben wichtig war, ist wie ein Spiegel. Aber es ist ein Verzerrspiegel. Das Bild ist nicht das richtige. Als ich dann die vierte Liste gemacht habe, die mit meinen eigentlichen Werten, hat sich der Spiegel geglättet. Ich hatte das Gefühl, als hätte ich mich das erste mal seit Jahren so gesehen, wie ich wirklich SEIN KANN. Und dieses Gefühl war absolut klar und deutlich. Es hat mich fast umgehauen. Ich weiss nicht genau, wie ich es beschreiben soll. Eigentlich stehe ich als langjährige Mitarbeiterin in einem Unternehmen für Sicherheitstechnik solchen Sachen eher skeptisch gegenüber, aber heute kann ich definitiv sagen, es hat sich etwas verändert für mich. Gedankendoping hilft – soviel ist mir jetzt klar.”
Petra Brunner, München

“Ich habe die 1. Dosis direkt verschlungen und mich mehr als 3 Stunden damit beschäftigt, es ist einfach unglaublich. Ich habe sehr viel über meine wirklichen Ziele herausgefunden. Ich war so fixiert auf Geld. Ich dachte ich verdiene es nicht erfolgreich zu sein, mein Selbstmitleid hat mich schon so fest in der Hand, dass ich wie die Katze, die sich in den Schwanz beissen will, immer im Kreis gelaufen bin. Und nicht mehr rauskam. Danke lieber Eugen Simon für das Programm, ich weiß durch dieses Programm finde ich mich selbst und meine ehrlichen Ziele.”
Robert Edinger, Österreich

“Das Programm ist echt stark. Ich bin mir über einiges über mich klar geworden. Habe bereits begonnen mit den Listen zu arbeiten. Einerseits bewegt es mich sehr, andererseits verhilft es mir um sicheren Handling mit einigen komplizierten Lebenssituationen. Ich spür’s, mit dem Programm zu arbeiten wird mein Leben verändern. Gedankendoping ist echt hilfreich.”
Herbert Jünger, Wuppertal

“Durch das Mitgliederprogramm habe ich in der letzten Zeit viel über mein Leben nachgedacht und erfahren. Dabei waren es immer sehr interessante, manchmal unerwartete Erfahrungen. Es war sehr wichtig, erst einmal Klarheit darüber zu bekommen,
welche Werte wirklich wichtig für mich sind. hilfreich.”
Tamara Gruner, Österreich

[Gesamt:51    Durchschnitt:4.5/5]
…zum Mitgliederprogramm: 4.5/5 bei 51 Besucherbewertungen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>