Ich habe den Durchbruch erzielt
“Nachdem ich nach dem Seminar bei Eugen aktiv in die Verwirklichung meines Ziels gegangen bin, das zu diesen Zeitpunkt feststand, habe ich jetzt meine ersten wichtigen Ziele erreicht – und damit extrem viel Arbeit. Mein Projekt Schulfach Glück startet im nächsten Schuljahr in zwei 5. Klassen und nun arbeite ich am Curriculum fürs nächste Jahr. Ich habe den Durchbruch erzielt. “
Angelika Bendig, Seminar Hamburg

Unglaublich!
“Vielen Dank für das BESTE SEMINAR das ich je erleben durfte (in München vergangenes Wochenende)!
Ich kann den Testimonials, die es schon gibt, kaum etwas hinzufügen, als: daß sie alle richtig sind und ich alle selbst erleben durfte!
Ich kann nachts nicht einschlafen, so energiegeladen bin ich – so als ob die Batterie überschäumt – unglaublich!”

Theo Maier, Seminar München

So in die Tiefe gegangen ist es noch nie
“Ich habe einen vollständigen Wechsel in meinem innersten vorgenommen. Es ist großartig und unglaublich. Ich war bisher eine Frau, die ein völlig passives, angepasstes Leben geführt hat. Das Gedankendoping Seminar hat mir die tiefen Ursachen aufgedeckt, und es macht mich fast sprachlos vor Glück. Ich habe es kapiert, endlich! Ich habe schon viel gemacht, aber so in die Tiefe gegangen wie an diesem Wochenende ist es noch nie.”
Claudia Mai, Seminar Köln-Hersel

Man geht oder fährt nach Hause und fängt sofort an, etwas zu verändern!
“Es ist wirklich erstaunlich, was Eugen Simon in nur 2 Tagen bewirkt hat. Ich war mit meiner Frau zusammen in Hamburg auf dem Seminar und wir haben beide wichtige Entscheidungen getroffen. Doch das reicht ja bekanntlich nicht. Deswegen kann ich sagen, dass wir jetzt, etwa 3 Wochen nach der Initialzündung durch Eugen, schon die ersten Schritte zur Umsetzung gemacht haben. Denn auch hier entscheidet nicht das, was man sich vornimmt, sondern nur dass, was auch umgesetzt wird. Genau das aber bewirkt das Sprungbrettseminar von Eugen. Man geht oder fährt nach Hause und fängt sofort an, etwas zu verändern! Ich mag mir gar nicht vorstellen, was ein 4, 5 oder 6-tägiges Seminar in kleinen Gruppen mit Eugen Simon zusammen bewirken könnte…
Vielen Dank für das tolle Wochenende.”
Kerstin und Reinhard (DocGoy)

Mit Abstand das beste Seminar
“Das Gedankendoping Seminar in Hersel war mit Abstand das beste Seminar, das ich bis jetzt besucht habe. Es hat sich so viel verändert für mich! Ich bin begeistert von den Techniken, mit denen ich meine negativen Emotionen in positive umwandeln konnte. Wirklich umgehauen hat mich die letzte Übung. Es ist mir so klar geworden, warum ich hier bin, was mein Weg, meine Mission ist, und ich freue mich riesig darauf, diesen Weg jetzt endlich zu gehen. Danke für den Spass, das viele Lachen, den flow und den grow.”
André Loibl, Seminar Köln-Hersel

Unglaubliche Energie im Raum
“Das Sprungbrett Seminar hat mir viele AHA-Erlebnisse und Anregungen für meine Arbeit als Gesundheitscoach gegeben. Eugen Simon begeistert durch seine Persönlichkeit und Ausstrahlung. Seine Fähigkeit eine unglaubliche Energie im Raum zu erzeugen ist phänomenal. Dadurch haben wir alle die vielen Ideen, Möglichkeiten und Kontakte gesehen, die entstehen, wenn so viele Menschen zur Erreichung ihrer Ziele zusammenfinden. Und viele haben das auch gleich umgesetzt. Allein das war es schon wert. Vielen Dank dafür!”
Diana Grabowski, Gesundheitscoach, Seminar Berlin

Positiv überrascht
“Der Inhalt des Sprungbrett Seminars hat mich positiv überrascht. Obwohl ich mich in meinem Leben mit vielen Seminarinhalten bereits auseinandergesetzt hatte (Dale Carnegie, positives Denken, Kinesiologie, NLP), waren diese 2 Tage eine neue Erfahrung. Durch die große Gruppe von Gleichgesinnten ist ein Energiefluss entstanden, der alles bisher Erlebte in den Schatten stellt.”
Dieter Wirth, Seminar Köln-Hersel

Mir persönlich hat es viel gegeben
“Das Seminar war gut aufgebaut, strukturiert, klare Aussagen. Inhaltlich sehr überzeugend die Verbindung der einzelnen Aspekte des Lebens dargestellt. Mir persönlich hat es viel gegeben, da ich selbst seit 17 Jahren Seminare gebe. Ich habe mehr Klarheit gewonnen, was ich verbessern kann. Die Verbindung bestimmter Techniken ergibt das Neue. Freidenker, die Menschen, die ihren Weg gehen, haben mich immer fasziniert und angezogen. Die mit GEDANKENDOPING aufgezeigten Wege führen zu mehr Fülle und Erfolg. Einige dieser Wege habe ich bereits beschritten, und ich kann bestätigen, dass der Erfolg dem folgt, der handelt.”
Felizitas Brümmer-Willeckes, Dipl.-Biologin, Seminar Berlin

Prädikat: sehr empfehlenswert!!!
“5 Sterne ***** für ein lebendiges und effizientes Seminar. Geist, Witz und Erdung haben zum Gelingen beigetragen. Es hat viel Spaß gemacht, ich habe viel gelernt und sehr nette Kontakte geknüpft. Prädikat: sehr empfehlenswert!!!”
M. Z. C., Seminar Köln


Ich habe 6 Jahre (!!!) nach einer Methode gesucht

“Das Intensiv Wochenend Seminar hat mir viele Einsichten geboten, wie man in Leben Probleme lösen kann. Ebenso wie ich meine Angst vor dem Erfolg und die Angst davor, mich durchzusetzen endlich ablegen kann. Ich habe 6 Jahre (!!!) nach einer Methode gesucht, mit der ich diese Dinge in den Griff bekommen kann. Ich bin sehr stolz, dass ich hier sein durfte. Das Seminar hat nachhaltige Veränderungsprozesse in mir ausgelöst. Danke dafür.”
Doris Böckmann, Seminar Köln

Problembeseitigung in 2 Tagen
“2 Tage Sprungbrett-Intensiv Seminar haben mehr gebracht als eine ganze Kiste Bücher in 10 Jahren geschafft haben:

  • Klarheit über mich selbst
  • Konzentration
  • Ursachen und dann Lösungsfindung
  • Problembeseitigung von Dingen, die 37 Jahre schiefgelaufen sind: In 2 Tagen!!!

Noch nie habe ich so viel in so kurzer Zeit über mich herausgefunden. Danke.”
Uli Zeisberg, Seminar Köln

Ich habe mich verändert
“Am 7+8 März habe ich das Sprungbrettseminar besucht und es hat sich einiges in meinem Leben verändert oder besser gesagt ich habe mich und meine Sichtweise verändert. Ich arbeite jetzt zielorientierter und aufmerksamer.”
Andreas Funk, Seminar Hamburg

Weiter so
“Ich finde das Seminar einfach klasse. Sie haben viel in mir bewegt und angestoßen. Machen Sie weiter in Europa, viel Erfolg!”
Kurt Grunwald, Seminar Köln

Eines der wahnsinnigsten Erlebnisse!
“Ich wollte ein ruhiges, gemütliches Wochenende verbringen. Sonnenschein war vorhergesagt. Stattdessen hat mich mein Freund nach Hersel geschleppt am Samstagmorgen. Und am Sonntag, nach der Zeitumstellung, nochmal. Mitten in der Nacht aufstehen. Der hat sie doch nicht alle, habe ich noch gedacht. Schleppt mich in eine Halle ohne Fenster, wo ich den ganzen Tag auf ungemütlichen Stühlen sitzen muss, und mir dann irgend sowas anhören muss, was da einer auf der Bühne erzählt. Na toll, André, du kannst dir denken, wer die nächsten Wochen den Müll rausbringt, und den Abwasch macht. Als ich in der Halle saß dachte ich, jetzt soll ich also plötzlich auch noch selbst was tun. Na gut, wo ich schon mal hier bin….. Eine Übung nach der anderen. Eine geballte Ladung Infos nach der anderen. Wow!!! Was passiert denn da mit mir? Viele Tränen und Umarmungen später fühle ich längst vergessene Gefühle. Liebe und Freiheit, Macht und Tatendrang ergreifen mich. Nun ist es passiert, die unbändige Lebenslust hat mich gepackt. Ich bin jetzt völlig platt und voller Tatendrang, müde und doch hellwach. Eines der wahnsinnigsten Erlebnisse! Danke Eugen! Danke!”
Monya Pehlke, Seminar Köln-Hersel

Die Energie war unbeschreiblich
“Für mich war dieses Seminar gerade jetzt ein Hauptgewinn. Es hat mir als alleinerziehende Mutter von 2 Kindern geholfen mein Selbstwertgefühl wieder hervorzuholen und meine Eifersucht abzulegen. Die Energie war unbeschreiblich. Die Art und Weise Theorie und Praxis zu verbinden war ein Erlebnis so einprägsam und berührend und verändernd, dass ich es kaum beschreiben kann. Das Seminar hat mir in vielen Bereichen die Augen geöffnet. Ich bin 45 und habe noch viel vor. Danke!”
Ute Schulzki, Seminar Berlin

Noch besser
“Anthony Robbins ist verdammt gut! Eugen Simon ist noch besser, zumindest für mich als Deutschen. Ich bin gespannt auf GEDANKENDOPING.”
Anthony Reuter, (Absolvent Anthony Robbins Mastery University), Seminar Köln

Ich habe eine wichtige Entscheidung getroffen
“Ich konnte viele Anregungen mitnehmen für meine Arbeit als Trainerin und Rednerin. Es ist gut mich 2 Tage lang auf meine Wünsche, Ideen und eigene Entwicklung zu konzentrieren. Manche Formate haben mir gut gefallen, manche passten nicht für mich. Ich habe meine eigene NLP-Ausbildung aufgefrischt und eine wichtige Entscheidung getroffen. Herzlichen Dank an Eugen Simon und seine Crew für diese Chance. Viel Erfolg für dieses Projekt wünscht Ihnen…”
Heike Bönisch, W&H Bönisch GmbH, Seminar Hamburg

Ich war erst einmal skeptisch
“Ich habe durch das Seminar viele neue Einsichten in mein Leben gewinnen dürfen. Da ich schon einiges in dieser Art kennengelernt habe, war ich erst einmal skeptisch. Aber schon am ersten Tag wurde ich davon überzeugt, dass es sich hierbei um Prozesse handelt, die wirklich tiefgreifend sind und positive Veränderungen in mir hervorgerufen haben. Ich habe meine Einstellung meinem Leben und meinem Beruf gegenüber sehr zum positiven hin verändern können und weiss, dass ich durch die weiteren Anwendungen von Gedankendoping noch mehr verändern werde.”
Doris Jansen, Seminar Köln

Immer wieder gibt es etwas Neues zu entdecken
“Es war für mich ein Genuss Ihre herzerfrischende, lockere, disziplinierte und zielorientierte Vortragsweise hier in Berlin zu erleben. Ich habe zahlreiche Seminare und Workshops im Bereich Persönlichkeitsentwicklung besucht und selbst gegeben, aber immer wieder gibt es etwas Neues zu entdecken. Und davon habe ich hier einiges erfahren. Vielen Dank.”
Roman Schreiber, Coach, Seminar München

Es war wie ein Erdbeben!
“Das beste Seminar bisher! Ich bin durch die Prozesse wirklich bis an die Ursachen vorgedrungen und konnte negative Emotionen ausradieren, von denen ich bisher nicht wusste, wo sie herkommen. Ebenso beeindruckend empfand ich den Prozess, um mich von Personen, die mich negativ beeinflussen, zu trennen. Es war wie ein Erdbeben!”
Susanne Möller, Seminar Köln

Ein Muß
“Die Methoden sind außerordentlich. Das Seminar ist ein Muß für jeden, der sein Leben in die Hand nehmen will. Herzlichen Dank.”
Matthias Rommel, www.exaldo.de, Seminar München

Ich war enttäuscht!
“Ich beschäftige mich schon sehr lange mit der Selbstfindung und vor allem mit meinem Weg zum Erfolg. Dieses Seminar hatte ich eigentlich mehr oder weniger als Sparringspartner angesehen auf meinem weiteren Weg zum Erfolg. Jedoch ich war enttäuscht! Angenehm enttäuscht! Ich habe keinen Sparringspartner gefunden sondern ein Sprungbrett zum Erfolg. Nein kein Sprungbrett – ein Katapult!”
Jochen Vorstadt, Seminar Köln

Das Beste Seminar der letzten Jahre
“Gedankendoping verbindet auf geniale Art und Weise verschiedene Seminare in erfrischender und klarer Sprache. Für mich war es das Beste, nachhaltigste, wirkungsvollste und umsetzungsfähigste praxisrelevante Seminar der letzten Jahre.”
Helmut Schuppert, Trainer, Seminar München

Der Durchbruch
“Ich habe schon einige sehr gute Seminare erlebt, zum Beispiel mit Bob Proctor, Anthony Robbins, Wolf J. Sonnenberg, und ich möchte Ihnen sagen, mit Ihrem Sprungbrett Seminar habe ich handfeste Techniken und Übungen erlebt und erlernt, mit denen ich nun in meinen „Alltag“ gehen kann. Übungen, mit deren Hilfe ich in Problemsituationen mich wieder im Flow, in die Energie bringen kann, wo ich auch Erfolge erziele. Viele Seminare haben bei mir Veränderungen kurzfristig bewirkt, vom Gedankendoping weiß ich, dass ich wirklich die langfristige Veränderung mache – den DURCHBRUCH!!!”
Brigitte Schüller-Krüger, Seminar Köln

Wissen auf dem höchsten Wissenstand
“Das ist das beste Seminar, was in Deutschland angeboten wird, das in 2 Tagen all das, was wir für den Erfolg und Lebensglück benötigen, klar auf den Punkt bring. Eugen Simon ist mit seinem Wissen auf dem höchsten Wissenstand. Danke dafür, dass Sie Ihrer Vision GEDANKENDOPING nach Deutschland zu bringen gefolgt sind.”
Petra Buchner, Seminar Berlin

Und das für den Preis eines Butterbrotes!
“Lieber Eugen, vielen Dank für die aufschlußreichen Seminartage. Ich bin als ‚Profi’ hierher gekommen, um meine Batterien aufzuladen – was ich bekommen habe war aber keine Ladung, sondern ein komplett neuer Akku, voll aufgeladen und startklar. Meine Veränderungen, die ich zur Zeit gestalte, werden davon nicht nur unterstützt sondern gepuscht aufs höchste Niceau. Ich danke Dir für die beiden Tage, für Dein Angebot, daß ich teilnehmen durfte. Und das für den Preis eines Butterbrotes! Was ich bekommen habe war aber ein hervorragender ‚Schweinsbraten‘. Danke und alles Gute.”
Werner Schmidt, Trainer, www.schmidt-training.de

Reise in mein Leben
“GEDANKENDOPING dopt wirklich – ohne sich strafbar zu machen, verändert alles – ohne Gewalt, gibt Mut und Power – ohne falschen Idolen nachzueifern, TUT EINFACH GUT – ohne Nebenwirkungen.”
Angela v. Stillfried, Seminar Berlin

Viele Möglichkeiten zur Umsetzung in der Praxis
“Nur theoretisches Wissen allein genügt nicht. Ich muss dieses Wissen auch im Alltag integrieren können. So integrieren, dass meine Vision realisiert wird. Dieses Seminar gab mir viele Möglichkeiten zur Umsetzung in der Praxis. Ich weiß dass meine Ziele dank Eugen Simon in ganz naher Zukunft Ralität sind.”
Silke Brückl, Seminar Köln

ENDLICH!
“Ich habe bereits mehrere Seminare besucht, um an die Wurzel meiner Hemmnisse, Selbstverhinderungstaktiken etc. zu kommen und zu lösen. Ich bin sehr glücklich im GEDANKENDOPING Seminar den Grund und gleich darauf die Lösung bzw. die Löschung des Problems erlebt zu haben – ENDLICH! Ich danke vielmals dafür.”
Eduard Burgstaller, Seminar Berlin

Viele Dinge in meinem Leben zum positiven verändert
“Hallo Eugen
wahrscheinlich kannst Du Dich vor e-mails heute gar nicht retten. Ich wollte Dir schon die ganze Zeit schreiben.Es haben sich ganz viele Dinge in meinem Leben zum positiven verändert nach dem Gedankendoping Seminar. Am bemerkenswertesten fand ich dass mein Ex-Mann, mit dem ich seit 5 Jahren im Anwaltskrieg stehe, nun von sich aus den Kontakt wieder aufgenommen hat, damit wir auf einer sachlichen Ebene kommunizieren können. Für mich “magic”. Nun ist es mein Ziel dein Millionärs Seminar besuchen zu können. ine große Vision, an der ich arbeite
Gruss “

Eva-Lotta Behncke, Seminar Hamburg

Es macht Spaß, wieder Erfolg zu haben
“Hallo Eugen,
es sind erst wenige Wochen her, dass ich das Sprungbrettseminar in Köln besucht habe. In den beiden Tagen habe ich sehr viele Eindrücke, Ideen, Motivationen und Gedanken vermittelt bekommen. Ich habe mich, meine Basics gefunden, solche, die viele Jahre verschollen waren im täglichen Stress und Vergessen der eigenen Person und Bedürfnisse. Ich bin dann noch tiefer eingestiegen – auch unter Nutzung der Internetseite – und habe viele Verhaltensweisen, ja Lebenslügen aufgedeckt und bearbeitet.
Das Beste war, dass ich wenige Tage nach dem Seminar über eine Geschäftsidee “gestolpert” bin, die ich ohne Dich wahrscheinlich gar nicht wahrgenommen hätte. Es macht Spaß wieder Dinge zu bewegen, Erfolg zu haben.
Lieber Eugen, Dein Seminar kann ich nur jedem ans Herz legen. Hier wird nicht die sonst oft übliche “Hurra- und Tschakamenatlität” gelebt, die nach wenigen Tagen wieder verpufft. Wer will, der kann etwas TUN, was ihm in seinem Leben viel bringt. Ich habe viel gefunden und meine Leben hat seit dem eine Wendung erhalten, die ich vorher nicht erwartet habe. Ich bin wieder im TUN und ich freue mich auf weitere Seminare mit Dir.
Danke und LG”

Martin Fink, Seminar Köln

Was für ein Erlebnis
“Ein fröhliches Hallo!
Ein paar Tage später, nach dem wunderbaren Seminar in HH, möchte ich auch ein paar Zeilen schreiben.
Auch wenn ich am Samstag vollkommen erledigt zu meinen Eltern gefahren bin, war ich erfüllt von der Kraft und Dynamik dieser Veranstaltung. Vielen Dank Eugen, Ihnen und Ihrem Team, die sich nahtlos eingefügt haben und immer für Fragen und Tipps zur Verfügung standen.
Am Sonntagmorgen bin ich aufgewacht und erfreute mich an dem Gedanken, wie es denn wäre, wenn ich nachmittags auch auf der Bühne stünde…. Und es wurde Wirklichkeit— mein Name wurde gezogen und ich durfte würfeln. Was für ein Erlebnis und welche Möglichkeiten eröffneten sich mir….. Vielen, vielen Dank!!!
Zur Zeit gehe ich das 7-Tage-Programm durch und erfreue mich jeden Abend neu, das Gehörte mit dem Seminarbuch zu erarbeiten.
Ihnen und Ihrem Team alles Liebe und Gute!
Weiter so und ich sage auf bald, Ihre”

Heide Preschke, Seminar Hamburg

Das Unglaublichste, was ich je erlebt habe
“Lieber Eugen,
das Sprungbrett-Seminar in Köln war das Unglaublichste, was ich je erlebt habe. Ich kenne die Gesetze des Denken und des Glaubens und habe viele Bücher aus dem Bereich Persönlichkeitswachstum gelesen. Dieses Thema interessiert mich seit langem …
Ich hatte erst 3 Tage vor dem Seminar davon erfahren – an einem Tag, an dem meine Motivation am Boden war – gerade zur rechten Zeit. Und ich bin so froh. Ich konnte meine Schatten ziehen lassen….
Was für ein  Geschenk. Ich habe ein Ausbildungsprogramm gesucht, um mein Leben in eine andere Richtung zu lenken und habe es mit Gedankendoping gefunden.
Vielen vielen Dank für Deinen Einsatz. Wir sehen uns wieder.”

Renate Monheimius, Seminar Köln

Ich habe einige grundlegende Dinge angeschoben
“Ich möchte mich nochmal ausdrücklich dafür bedanken, dass ich das erstklasssige Sprungbrettseminar für nur einen Euro besuchen durfte. Es hat mir in vielen Dingen die Augen geöffnet und mir das Rüstzeug gegeben, mein Leben so zu leben, wie ich es möchte. In der kurzen Zeit nach dem Seminar habe ich einige grundlegende Dinge angeschoben, damit ich erfolgreich meine Träume verwirklichen kann.”
Thomas Rawe, Seminar Hamburg

Danke von ganzem Herzen
“Lieber Eugen,
ich möchte mich auf diesem Weg für das Sprungbrettseminar in K- Mühlheim bedanken.
Ich habe durch Dich erleben dürfen, dass die Energie der Liebe nur durch Teilen sich vermehrt und dass nur durch u. mit Liebe die Liebe erkannt werden kann .
Danke von ganzem Herzen und bis zum 28.10.09 in Köln. Ich wünsche Dir den Himmel auf Erden,Freude am Sein u. Humor als steten Begleiter
Herzlichst”

Helga Kiesgen, Email 20.10.09

Ich freue mich über die positiven Nachwirkungen
“Lieber Eugen Simon,
ich habe am vergangenen Wochenende Ihr Sprungbrett-Seminar in Hamburg besucht.
Bis zum Freitag (9. Oktober) hatte ich noch nie etwas von Ihnen / Ihren Seminaren gehört – am Montag Vormittag waren die Etiketten für “Gedankendoping-Snacks” im Rohentwurf …
Meine spontane Entscheidung, an diesem Wochenende teilzunehmen, hat sich wirklich gelohnt. Zwar brummte mir am Sonntagabend der Kopf, aber das hat sich inzwischen gelegt und ich freue mich über die positiven Nachwirkungen, die jetzt im Alltag nach und nach zutage treten. Vielen Dank dafür!
Ihnen wünsche ich weiterhin viel Erfolg und viele viele Spenden für den Bau Ihrer Schulen.
Mit herzlichen Grüßen aus Rendsburg,”

Julia Evers, Seminar Hamburg

Begrenzungen sind mir selten so klar geworden
“Dieses Seminar war eines, das ich nach langer Investitionsabstinenz wieder für mich besuchte. Und der Anreiz war die Möglichkeit, kostenlos daran teilzunehmen. Es hat mir sehr viel gebracht, weil es mir wieder die Notwendigkeit der Achtsamkeit meiner eigenen Bedürfnisse und Wünsche sowie meiner eigenen Person vor Augen geführt hat. Begrenzungen sind mir selten so klar geworden und so leicht und angenehm aufgelöst worden. Ich kann MICH wieder als den wichtigsten Menschen in meinem Leben sehen und damit meine Zukunft selbstbestimmt angehen.
Vielen Dank!”

Beatrice Leitner, Seminar Berlin

Für jeden Selbständigen ist das Sprungbrett Seminar ein MUß!!!
“Das Gedankendoping Seminar ist das beste Seminar, das ich bisher in Deutschland besucht habe. Der Fokus liegt ganz klar im TUN. Auch die Gespräche mit den Teilnehmern sind inspirierend und dienen dazu, das eigene Kontaktnetzwerk zu erweitern. Die Übungen waren für mich neu und haben mir in mehreren Bereichen meines Lebens die Augen (mein Bewußtsein) geöffnet. Für jeden Selbständigen ist das Sprungbrett Seminar ein MUß!!!”
Leonhard Sappel, Seminar München

Ich habe mich verändert
“Ich bin 600 km nach Wien gekommen, um an einem Seminar teilzunehmen, das angeblich €1.00 kostet. Was kann das schon wert sein! Habe ich mir gedacht. Es hat sich etwas verändert. Ich habe mich verändert! Ich bin noch immer der gleiche, doch ich habe wieder eine Vision und jeder hat die Kraft in sich, erfolgreich zu sein. NÜTZE DIE CHANCE!!!”
Peter Baumgartel, Seminar Wien

Jetzt habe ich meine ureigenen Werte gefunden
“Dieses Wochenend-Seminar hat mir viele schöne, übernatürliche Erkenntnisse geschenkt. Ich habe mich selbst besser kennengelernt, von einer jungen, frischen und originellen Seite. Besonders überrascht war ich von der Auseinandersetzung mit meinen Werten. Ich habe erkannt, wie viel Energie ich dafür aufwende, um Werte zu verfolgen, die nicht die Meinen sind, nur um Schuldgefühle zu vermeiden. Jetzt habe ich meine ureigenen Werte gefunden, die ich liebe und die mich auf meinen eigenen Lebensweg führen.”
Ingrid Peternell-Eder, Seminar Wien

Ich kann dieses Seminar nur loben und an alle weiterempfehlen
“Ich habe endlich gelernt, mich selbst zu lieben bzw. weiß ich, daß ich es kann, ohne abzunehmen oder von außen Bestätigungen zu bekommen. Die Energie, die ich gefühlt habe, hat mir bewiesen, dass ich den ersten Schritt in die richtige Richtung getan habe. Ich kann dieses Seminar nur loben und an alle weiterempfehlen, denen im Leben etwas fehlt oder die etwas erreichen wollen. Selbstbestimmt und ohne Zwang.”
Anna Oberleitner, Seminar Wien

Grandioses Seminar
“Ich, Rita Baumgartel, hatte das große Los, um für €1.00 am grandiosen Sprungbrett Seminar von Eugen Simon teilzunehmen, gezogen. Diese Möglichkeit gab mir die Chance, mein Leben 100% zu ändern. Wie sich die unsichtbaren Fäden, die ich in diesem Seminar zu einem kunstvollen Netz zusammenfügte, verbreiten, zeigt sich bestimmt in meiner kommenden Zeit, in meiner VISION und MISSION, welche ich nun mit Konsequenz und Vertrauen angehen werde.
Danke, Danke, Danke!”

Rita Baumgartel, Seminar Wien

Glücklich überredet
“Nachdem ich überredet wurde, überhaupt hierher zu fahren, bin ich glücklich darüber, mich überreden gelassen zu haben.
Danke”

Maik Schiffner, Seminar München

Echte Bereicherung durch hohe Kompetenz
“Das Seminar mit Eugen Simon war für mich eine echte Bereicherung. Vieles, was ich bisher unbewußt geahnt habe, ist jetzt ins Bewußtsein gerückt. Viele neue Werkzeuge, um mich, mein Sein zu erkennen, zu leben, habe ich kennenlernen dürfen. Begeistert hat mich die hohe Kompetenz von Herrn Simon, welchen ich jedem nur empfehlen kann. Danke dass ich hier sein durfte.”
Roland Bieser, Seminar München

Ich habe viel über mich gelernt
“In München habe ich Eugen Simon am 12. + 13.04.08 erlebt und mein Leben hat sich geändert. Ich habe viel über mich und meine erfolgsverhindernden Glaubenssätze und Entscheidungen gelernt und diese in erfolgsfördernde Entscheidungen umgewandelt. Die beiden Tage waren voll gepackt mit Erkenntnissen, Einsichten und neue Perspektiven und ich kann nur sagen: Bei mir hat es funktioniert!
Alles Liebe”

Petra Gruber, Seminar München

Es wurden einschränkende Glaubenssätze entfernt
“Das Seminar Gedankendoping war eine der inspirierendsten Erfahrungen, die ich je gemacht habe. Es wurden alte Krusten der Kindheit, einschränkende Glaubenssätze, entfernt und durch neue, mich inspirierende Glaubenssätze ersetzt…”

Andreas Kohlmann, Seminar

Veränderung mit Leichtigkeit, spielerisch und inspirierend
“Auf diesem Seminar habe ich sehr pragmatische Werkzeuge kennengelernt, sofort und jederzeit einsetzbar, um gezielt eine Veränderung im Leben herbeizuführen.
Gedankendoping ist in der Tat eine progressive Weiterentwicklung schon vorhandener Mentaltrainings, jedoch weitaus erfrischender und was ich am besten finde: spirituelle Ansätze sind integriert! Das ist wirklich sehr sehr wertvoll.
Es ist nicht das Gedankendoping der 5. oder 6. Generation, wie Eugen Simon immer sagt. Es ist schlicht das Gedankendoping der Zukunft!!
Endlich eine Methode zur Veränderung mit Leichtigkeit, spielerisch und inspirierend.”

Christine Fuchs, Seminar München

Eugen führt Sie zu Ihren Visionen
“Sie wollen Ihr bisheriges Leben verändern? Erfolgreicher werden? Das versprechen Ihnen viele Veranstalter von Seminaren. Eugen Simon, ein Mann mit geballter Energie auf der Bühne, tut mehr für Sie – und mit Ihnen. Sie lernen nicht nur, Ihre Stärken und Schwächen kennen, nein – er führt Sie zu Ihren Visionen. Und darüber hinaus bringt er Sie dazu, Ihre Mission, Ihre Lebensaufgabe auf dieser Welt zu erkennen. Und Sie erhalten von ihm die Werkzeuge dazu, diese auch konsequent umsetzen zu können. Wertvoller kann ein Seminar nicht sein!”
Wolf Kuhlmey, Seminar München

“Flügel” für die Freiheit
“Hallo Eugen,
ich habe einige Erfahrung mit Seminaren in dieser Richtung und praktisch jeder Trainer will dir SEINE Wahrheit „aufdrücken“. Du vermittelst unheimlich viel Wissen, viele tools und zeigst in sehr plastischer Sprache die Anwendung. Dabei lässt Du jedem Teilnehmer offen, Dein Wissen für sich als richtig oder falsch anzunehmen. Du gibst „Flügel“ für die Freiheit und lässt die Teilnehmer dann in ihre individuelle Richtung fliegen. Dafür danke ich Dir herzlich, ich habe viel gelernt.”

Stefan Oberhuber, Seminar Wien

Leben heilen
“… ich habe hier keine Heilsversprechen gehört, ich habe hier erfahren, wie ICH mein Leben heilen kann.”
Sonja Gamsjäger, Seminar Wien

In 3 Jahren bei Oprah in der Show
“Hallo Eugen,
Mit einem Lächeln bis zu den Ohrläppchen denke ich zurück an das letzte Wochenende. Ich möchte mich bei Dir bedanken für zwei zauberhafte, inspirierende und mitreißende Tage. Und obwohl ich kam, um mir lediglich anzuschauen, wie Du arbeitest und was Du tust, um so erfolgreich zu sein, habe ich einiges persönlich für mich mitnehmen können. Dank Deines Wochenendes weiß ich jetzt beispielsweise, dass ich in drei Jahren bei Oprah in der Show sein werde. Ein feines Ziel. :-)

Siranus Sven von Staden , Seminar Köln

Mein Horizont hat sich bis zum Universum geöffnet
“Es ist schon sehr verwunderlich, dass in unserer heutigen teuren Welt Du es mir ermöglicht hast, für nur €1.00 Dein Gast zu sein. Aber nicht für diesen Preis sondern für den Seminarinhalt sage ich an dieser Stelle: DANKE! Traurig und ohne Kraft bin ich gekommen, gegangen bin ich aber losgelöst von meinen erfolgsverhindernden Entscheidungen, mit einer energiegeladenen Zuversicht und Leichtigkeit des Seins. Du hast mir die Augen geöffnet und mein Horizont hat sich bis zum Universum geöffnet. Bleib so wie du bist.”

Damir Takac, Seminar Hamburg

Ein super Seminar von einem echten Prof
“Die beiden Tage haben mich auf den Weg gebracht, mein visionäres Leben endlich mit Aktionen in Bewegung zu setzen. Ein super Seminar von einem echten Profi.”
Ruth Augustin, Seminar Hamburg

[Gesamt:148    Durchschnitt:4.5/5]
…zum Sprungbrettseminar: 4.5/5 bei 148 Besucherbewertungen

14 Antworten auf …zum Sprungbrettseminar

  1. Simone Paesler sagt:

    Eben gerade hatte ich eine “Begegnung der 3. Art”!
    Ein Mensch, der mir schon sehr oft emotional negative Momente beschert hat und den ich gestern beim Sprungbrett-Seminar im EALE-Prozess in der ersten Kategorie eingetragen hatte (Menschen die mit mir eine schädliche oder negative Verbindung haben) rief mich total unvermittelt vor 15 Minuten an, um mir sehr freundschaftlich von einem Erlbenis zu berichten, dass mich indirekt betrifft und auch tatsächlich sehr gefreut hat.
    DAMIT hatte ich also beim besten Willen nicht gerechnet!
    Ansonsten kann ich nur sagen, dass mir mein Leben heute viel “klarer” und eigentlich ein bisschen zu einfach erscheint :)
    Ich habe schon begonnen an der Umsetzung meiner Vision zu arbeiten und werde sicherlich noch einige weitere Seminare besuchen.
    Vielen Dank für die vielen tollen Eindrücke und den Input!
    Bis zum nächsten Mal,
    Simone aus Frankfurt

  2. Christine Krendel sagt:

    Feedback zum Sprungbrettseminar in Garching am 6./7.4.2013:
    Das Seminar war wirklich ein Sprung in ein neues Leben!!!!! Es war das erste Sprungbrettseminar für meinen Mann und mich, aber ganz sicher nicht das letzte! Endlich haben wir wirklich praxisbezogene Werkzeuge an die Hand bekommen, mit denen wir wirklich arbeiten können. Und was bei den Prozessen passiert ist, war einfach unglaublich.
    Wir freuen uns schon jetzt wieder auf nächstes Jahr und auch auf alle kommenden Seminare die wir besuchen werden!
    Danke! Danke! Danke!

    Christine Krendel aus Oberösterreich

  3. Katrin Ohlhoff sagt:

    Lieber Eugen,
    ich danke dir herzlich für dieses ganz besondere Sprungbrettseminar in Berlin.Es war mein drittes und ich habe großartige Geschenke von dir erhalten. Du verkörperst für mich sehr das männliche und väterliche Prinzip: zielgerichtet, fordernd und fördernd – und ich habe das Geschenk fühlen und begreifen dürfen, dass du hiermit an uns Frauen und alle Menschen machst. Das war mir bisher nicht klar und ich habe es in meinem Kopf (und nur dort) als bislang unvereinten Gegensatz zu meinem – dem weiblichen, mütterlichen Prinzip gesehn. Ich habe mich ganz offen, unschuldig und mit Leidenschaft in die Meditationen, und Geschichten hineinbegeben und wurde reichlich belohnt: Ich habe ein weiteres Puzzleteil für meine Lebensvision erhalten und es ist eine sehr große Klarheit in einer große Lebensentscheidung in mir entstanden, so dass ich heute, am Morgen nach dem Seminar sofort gehandelt habe. Meine Vision und meine Lebensaufgabe besteht darin, Frauen in ihre Kraft und Lebendigkeit zu führen mit Tanz und Meditation und anderen kreativen Techniken, damit diese dann gemeinsam mit euch starken kraft- und liebevollen Männern die neue Erde erschaffen. Dieser Vereinigung habe ich mich gestern mit deiner Hilfe öffnen können – DANKE – das ist ein wunderschönes Geschenk, dass ich lange ersehnt habe. Die Öffnung für die weibliche mütterliche Kraft in uns allen ist sooo notwendig, ja und sie war am Wochenende auch bei dir spürbar. Und sie ist der Grund, weshalb ich mich jetzt auch mit dir in meinem Herzen verbunden fühlen darf – danke Eugen. Ich freue mich, dich in 3 Wochen in Bayern auf dem Out of the box – Seminar wiederzusehen.Dort möchte ich in mir mein Selbstbewußtsein verankern, nach dem ich mich schon so lange sehne und damit ich meine Lebensaufgabe erfüllen kann.
    In Liebe Katrin

    • Regiba Lenz sagt:

      Hallo Eugen.
      zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ales liebe und gute, und weiter hin viel Erfolg,
      Ich freue mich immer von dir zu hören( lesen )mach weiter so.
      ohhhhhhhh hab dich einfach gedutzt, sorry aber du bist mir schn so vertraut.
      LG
      Regina Lenz

  4. Helmut Böhnke sagt:

    bin gespannt auf neue Energieerlebnisse heute !!

  5. Helmut Böhnke sagt:

    voller energie und mit fest eingeschriebenen neuen Zielen gehe ich aus dem ersten tag des sprungbrettes . Danke danke , Eugen, für die vielen Impulse
    Hellmut

  6. Margit sagt:

    Ich habe einen Ausschnitt gesehen von dir Lieber Eugen,und du hast etwas von einem 1Euro
    Seminar erzählt,jedoch kann ich es auf deiner Seite nicht finden.

    Würde mich über eine Antwort freuen.
    Herzlichen Dank
    Margit

    • admin sagt:

      Hallo Margit,
      das Sprungbrettseminar für 1€ gibt es seit 2010 nicht mehr.
      Aber das sollte Dich nicht abhalten, nicht wahr?
      Cheers
      Eugen

  7. Christian Bruski sagt:

    Der K.R.E.I.E.R.E.-Prozess ist echt der Hammer. Habe wieder ein schwieriges Projekt gewonnen. Bei einem weiteren passieren im Umfeld Dinge, die den Erfolg immer wahrscheinlicher machen. Auch funktioniert meine innere Stimme wieder und ich fühle was zu tun ist und was nicht zu tun ist. Ich kann nur jedem dazu raten sich eine eigene Realität zu gestalten.

  8. Hermine Bernhardt sagt:

    Das Sprungbrettseminar am Wochenende in Bischofsheim war perfekt. Schon die Professionalität im Vorfeld hat mir imponiert. Ich habe wieder erlebt wie wichtig es ist, in einem neuen Umfeld, mit “neuen” Menschen, neue Impulse zu bekommen. Die Erkenntnisse daraus und mein Potential wollen jetzt zielgerichtet genutzt werden. Deshalb: Einfach machen – anfangen – handeln. Lieber Eugen, danke für das tolle Wochenende an Dich und das Team.

  9. Karlheinz Denz sagt:

    Das Seminar war mehr als beeindruckend und aussergewöhnlich spannend.
    Kompliment von A-Z.
    Ich kann nur einfach Danke sagen für zwei Tage Investition Zeit.
    In jedem Fall haben diese beiden Tage in mir wesentlich mehr bewegt als viele andere Meetings, Seminare etc., die ich bereits besucht habe.
    Ein Muss für jedermann.
    Jetzt kann ich endlich durchstarten.

  10. Jutta Dauenhauer sagt:

    Lieber Eugen,

    vielen Dank lieber Eugen, das war ein fantastisches Wochenende. Ich habe 2008 schon einmal dein Sprungbrettseminar besucht und danach erfolgreich mein Leben umgekrempelt.
    Heute weiß ich dass es der richtige Weg war. Leider hatte ich noch einige Blockaden, die ich heute im Seminar gelöst habe. Ich kann jetzt ohne Selbstzweifel und mit Mut und Zuversicht meine Vision zum Erfolg bringen. Ich bin dir sehr dankbar, dass du mich auf den richtigen Weg geführt hast. Danke für die Flügel.
    Liebe Grüße aus Limburg

  11. Alkhalaf sagt:

    Lieber Eugen,
    komme auch Du sicher und gut nach Hause. Nochmals vielen Dank für diese Berliner Sprungbrett-Erkenntnis. Nicht nur, dass ich erkannt habe: wertvoll zu sein. Sondern auch: Erst wenn die Projektionsspiegel von mir sich auflösen, sie lösen sich einfach auf. Und ich sehe klarer und klarer. Und wenn die Projektionsspiegel anderer Menschen mir gegenüber sich auflösen, kann auch mein WertvollSein nach außen dringen, wahrgenommen, und für wertvoll erkannt und geschätzt werden. Meine Schatztruhe öffnet sich.

  12. Bruno Süess sagt:

    Zuerst skeptisch und dann doch begeistert!
    Vielen Dank Eugen, Du hast mir in vielen Dingen die Augen geöffnet! Schon lange wollte ich meine ewigen Blockaden beseitigen, die ich zu Genüge kannte. Es war zum Verzweifeln.
    Jetzt endlich bin ich soweit – mit Freude wieder Neues anzugehen. Mit Mut und Zuversicht.
    Eugen, Du bist für mich ein gutes Vorbild geworden im Speziellen in dem Du Schulen in der 3. Welt baust. Du investierst in die Jugend – Gratuliere! Ich war am Seminar in München am 8. + 9. Oktober. Viele Grüsse aus der Schweiz

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>